Allgemeine Geschäftsbedingungen
Die nachfolgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) gelten für alle Verträge, die mit der UTG Universaltechnik GmbH abgeschlossen werden. Sie regeln die Rechte und Pflichten zwischen der UTG und ihren Kunden sowie die Bedingungen für die Durchführung von Projekten im Bereich Anlagen- und Maschinenbau.
AGB
Allgemeine Einkaufsbedingungen
Die Allgemeinen Einkaufsbedingungen von UTG Universaltechnik GmbH regeln die Vertragsbeziehung zwischen uns und unseren Lieferanten. Sie umfassen alle wesentlichen Bestimmungen, die für die Bestellung, Lieferung und Abwicklung von Waren und Dienstleistungen relevant sind. Unsere Einkaufsbedingungen stellen sicher, dass die Qualität, die Lieferung und die vertraglichen Vereinbarungen in Übereinstimmung mit unseren Anforderungen und Standards erfolgen.
Für detaillierte Informationen zu unseren spezifischen Einkaufsbedingungen klicken Sie bitte auf den untenstehenden Button, um die vollständigen Dokumente einzusehen.
AGB
Allgemeine Verkaufsbedingungen
Die Allgemeinen Verkaufsbedingungen von UTG Universaltechnik GmbH regeln die Verkaufsbeziehungen zwischen uns und unseren Kunden. Sie beinhalten alle wesentlichen Aspekte der Lieferung von Produkten und Dienstleistungen, die Rechte und Pflichten beider Parteien sowie die Bedingungen für die Vertragsabwicklung. Unsere Verkaufsbedingungen stellen sicher, dass die Lieferung und Leistung in Übereinstimmung mit den vereinbarten Konditionen und Qualitätsanforderungen erfolgt.
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